Jasper umbra fida *14.01.2010
Endlich ist es so weit, der langersehnte Moment ist da. Heute, 13.03.2010, haben wir Jasper abgeholt. Nach ca. 6 stündiger Fahrt sind wir gut zu Hause angekommen und wurden freudig von Merlin begrüßt. Die beiden Hunden freundeten sich gleich an.

 

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Anke und Rainer Wolf, die Jasper in seinen ersten acht Lebenswochen so liebevoll aufgezogen und umsorgt haben. Bei unseren Besuchen konnten wir sehen, mit wieviel Liebe und Engagement sie sich um die ersten Lebenseindrücke der Kleinen kümmerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Anke und Rainer uns den kleinen Jasper anvertraut haben und bin sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird...
  Schon als kleiner Knirps war Jasper ein lustiger Wirbel- wind. Mittlerweile ist aus ihm ein feiner, agiler, temperamentvoller Hund geworden. Er ist sehr arbeitseifrig und dennoch sensibel und feinfühlig.